Digitaler Kaminabend am 22.03.2021

Am kommendem Montag ab 19:30 Uhr findet ein Abend mit Christoph Eilers und Michael Kramer im digitalem Raum statt. Die Infos zum Zugang sind hier beschrieben.

Gern hätten wir Sie auch in diesem Jahr persönlich auf unserem traditionellem Kaminabend begrüßt. Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir jedoch kein Risiko eingehen und verschieben die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt.

Wir möchten dennoch gern mit Ihnen in Kontakt bleiben und das Wahljahr unter dem Motto „CDU heizt ein“ mit Ihnen beginnen.

Dazu laden wir Sie herzlich zu unserem etwas anderem „Kaminabend“ des CDU Gemeindeverbandes Lastrup ein. Er findet statt am

Montag, den 22. März 2021 um 20.00 Uhr (ab 19.30 Uhr geöffnet)

in Form einer Videokonferenz über die online Plattform „Zoom“.

Unsere Gäste an diesem Abend sind unser Landtagsabgeordneter und CDU Kreisvorsitzender Christoph Eilers und unser Bürgermeister Michael Kramer.

Christoph Eilers wird an diesem Abend kurz über das Geschehen in Hannover, aber vor allem über seinen Einstieg in die Politik und seinen politischen Werdegang berichten, um uns auf die Kommunal- und Bundestagswahl im September 2021 einzustimmen.

Michael Kramer wird in gewohnter Form die „Daten und Entwicklungen der Gemeinde Lastrup im Jahr 2020“ vorstellen und einen Ausblick auf das Jahr 2021 geben.

Wie kann teilgenommen werden:

Zur Teilnahme bitte hier klicken. Sie können uns auch ihre Mail-Adresse an info@cdu-lastrup.de zukommen lassen, dann schicken wir Ihnen den Link auch gern per eMail. Bitte Zoom-Hinweise und bei Bedarf den Datenschutzhinweis beachten. Sollten Sie an diesem Abend technische Unterstützung benötigen, melden Sie sich ab 19:30 Uhr bei Frank Tönnies (0172-871 3064) oder Felix Klugmann (0173-386 7117).

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!