Am Dienstag, 20. Juli 2021 konnten wir endlich wieder unsere CDU-Fahrradtour durchführen! Diese führte uns in die schönen Ortsteile Suhle und Hemmelte.
Neben unserem Bürgermeister Michael Kramer und unserem Kreisvorsitzenden Christoph Eilers nahmen auch unsere Kandidat*innen für den Gemeinderat und den Kreistag, sowie unser Landrat Johann Wimberg und unsere Bundestagsabgeordnete Silvia Breher teil.
Zusammen schauten wir uns das neue Dorfgemeinschaftshaus in Suhle an, welches vor allem durch ehrenamtliche Arbeit des Theatervereins Suhle so saniert werden konnte. Echt stark!
Danach ging es weiter ins neue Gewerbegebiet von Hemmelte zur Wulfekuhl GmbH. Nach einer kurzen Besichtigung und einem Austausch ging es zum Abschluss in die neue Vereinskneipe des SV Hemmelte.
Wir konnten viele Anregungen mitnehmen! Den Austausch haben alle unsere Mitglieder*innen genutzt um sich auf den bevorstehen Wahlkampf einzustimmen!
Danke auch an das Testteam, welches bereitstand und uns alle vor der Fahrradtour getestet hat!!

Unsere Kandidat*innen für die Wahlen 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.