Eure Meinung ist uns wichtig!

Deshalb lädt der Rat der Gemeinde Lastrup euch ein, an einer Bürgerbefragung über verschiedene Bereiche in der Gemeinde teilzunehmen.

Wie das geht? Ganz einfach: Scannt entweder den QR-Code, klickt auf den Link https://www.survio.com/survey/q/A8W8Z6F3P9N7M5W8O

um die Umfrage direkt auszufüllen oder schaut ab dem 14.04. auf www.Lastrup.de vorbei, um euch den Fragbogen herunterzuladen.

Alternativ könnt ihr diesen auch im Rathaus oder Bürgerhaus erhalten. Kommt einfach zu den Öffnungszeiten vorbei.

Ihr habt vom 14.04. – 15.05.2022 Zeit die Fragebögen digital auszufüllen oder beim Briefkasten des Rathauses abzugeben.

Wir freuen uns auf eure Meinung und bedanken uns schon einmal im Vorfeld dafür, dass ihr einen wichtigen Beitrag zur positiven Entwicklung der Gemeinde leisten möchtet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.